Programmieren bzw. Anwendungsprogrammierung

Programmieren

Ich unterstütze Anwendungs- und Skript Programmierung in folgenden Codes:

C , Perl , QT,  PHP, Python, HTML, qooxdoo,  Javascript,  Windows Scripting,  Basic, Shell Script,  X86 Assembler  
          
Oft ist es Sinnvoll Software an eigene Bedürfnisse anzupassen, auch das eine oder andere Hilfsmittel ist schnell erstellt.
Erfahren Sie hier mehr !
Weitere Programmiersprachen und größere Projekte auf Anfrage

Durch den modernen OpenSource Gedanken ist es möglich geworden fertige Bibliotheken und Libraries einzubinden,  OpenSoure Programme und Skript zu Nutzen und Umzuschreiben bzw. geschickt miteinander zu Verknüpfen.
Oftmals ist es aber auch nicht nötig das Rad jedes mal neu zu erfinden !
Wichtiger ist es, meiner Meinung nach, die vorhandenen Ressourcen zu Kennen, sowie sinnvoll zu Nutzen und Verbinden.

Bei größeren Anwendungen bzw. Projekten sprechen Sie mich ruhig an, ich Vermittle dann gerne an entsprechende Kollegen. 

Übrigens, das untere Fenster ist mit der modernen Rich Internet Application qooxdoo realisiert

Haben Sie noch Fragen ?  

ToDo

Add
Clear
  • Loading...